Seite wählen

Verdrahtungsarbeiten

Peter Kokott – Gründer von Adapterbau Kokott – war vor mehr als 30 Jahren federführend an der Entwicklung von Verdrahtungsautomaten beteiligt, die u.a. für HP3070 Testsysteme eingesetzt wurden. Auch heute setzt das Kokott-Team auf die halbautomatische Verdrahtung – wenn sie sinnvoll und effektiv ist. Denn nicht jede Adapterarchitektur ist für eine automatische Verdrahtung geeignet. Das entscheidet unser Fachpersonal je nach Komplexitätsgrad.

Ob halbautomatische oder manuelle Verdrahtung, was zählt, ist ein einwandfreies Endergebnis. Und hier verlassen wir uns ganz auf unser hochqualifiziertes Team, das nicht nur Funktionstests durchführt, sondern auch Funktionsprüfpläne interpretieren und bei Bedarf korrigieren kann. Bei uns sind Verdrahtung und Denken automatisch miteinander verbunden. Denn Erfahrung zahlt sich aus.

Oder wie Jochen Kaiser, Prüfingenieur bei Siemens Healthineers, es ausdrückt:

“Unsere Ansprechpartner bei Kokott haben ein komplettes Verständnis vom Adapterbau, weil sie sich in ein Projekt einlesen und das Gesamtkonzept des Adapters verstehen.”

Wir wollen wachsen und suchen Sie als Verstärkung für unser Team!

Kokott Adapterbau sucht Unterstützung in den Bereichen Industriemechanik und Elektronik. Wir handeln global und denken regional. Helfen Sie uns, spannende Lösungen für die Zukunft zu entwickeln.